Gaststätte - TV Rehau 1884

Gaststätte Jahnturnhalle


Der Turnverein Rehau 1884 e.V. sucht für seine Vereinsgaststätte einen neuen Pächter/in

Rehau ist eine moderne Stadt mit knapp 9.500 Einwohnern, verkehrsgünstig gelegen an der A 93 zwischen Hof und Selb. Eine breit aufgestellte Industrie, Handel und Handwerk bieten vielfältige und sichere Arbeitsplätze in zukunftsweisenden Berufen. Darüber hinaus garantiert die umfassende Palette an Einrichtungen und Veranstaltungen im sportlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Bereich attraktive Wohn- und Lebensqualität.

Der TV Rehau ist mit knapp 1.200 Mitglieder in 14 Abteilungen der größte Verein in der Stadt Rehau. Auf dem Vereinsgelände befinden sich mit der Jahnturnhalle und der Neuen Vereinshalle zwei Sporthallen die rege in Anspruch genommen werden, genauso wie die vereinseigene Kegelbahn im Untergeschoss.

Die renommierte Gastwirtschaft verfügt über einen 2014 renovierten Gastraum mit ca. 50 Plätzen und einen Biergarten, der in den Jahngarten übergeht. Zudem stehen zwei Nebenzimmer mit ca. 20, bzw. 70 Plätzen im ersten Stock zur Verfügung, die sich für Familienfeiern und Tagungen anbieten. Im zweiten OG steht ein Pächterwohnung zur Verfügung.

Unser Vereinsgaststätte bietet sich vor allem für ein junges Pächterpaar an, welches eigene Ideen verwirklichen will, aber auch erfahrene Gastronomen werden das Objekt mit seinen weitreichenden Möglichkeiten zu schätzen wissen. Die Gaststätte ist voll eingerichtet und kann voraussichtlich ab dem 01.01.2022 übernommen werden.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder der Vereinbarung eines Besichtigungstermines an unsere Vorstandschaft unter info@tvrehau.de. Alle Anfragen werden von uns selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.

Öffnungszeiten:

Derzeit geschlossen

Gaststätte

Biergarten

Vereinszimmer

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen