Handball - TV Rehau 1884

Handball - TV Rehau 1884 Handball


Aus einer Position der Stärke …

…so titelte die FRANKENPOST in ihrer Ausgabe vom 17. März 2012. Der Hintergrund dieser Titelzeile war: Zum 1. April 2012 schlossen sich die beiden Handballabteilungen des TV Rehau und der TS Selb zur „HSV 2012 Hochfranken Handball“ zusammen. Sämtliche Sportler/innen der HSV Hochfranken bleiben ihren Stammvereinen als Mitglieder erhalten. Der komplette Spielbetrieb wird aber von der HSV Hochfranken organisiert.

Ziel dieses Zusammenschlusses ist es, sich zukünftig breiter aufzustellen. Der Handballsport in der Region soll damit, sowohl im Breiten- als auch im Leistungsbereich, gestärkt werden. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Jugendarbeit. Die Nachwuchsmannschaften waren auch die Vorreiter des Zusammenschlusses.

Die HSV Hochfranken hat sich viel vorgenommen und arbeitet mit Hochdruck daran, ihre Visionen zu realisieren. Klar war allen Beteiligten, dass etwas passieren musste. „Wir wollten nicht erst reagieren müssen, wenn es zu spät ist. Wir können aus einer Position der Stärke agieren“. So der Kernsatz der HSV-Hochfranken-Verantwortlichen.

Alles Interessante, Aktuelle und noch vielmehr zukünftig auf der Homepage der „HSV 2012 Hochfranken Handball“!

Klicken Sie auf den folgenden Link: HSV 2012 Hochfranken Handball

Ansprechpartner

Christian Richter,
Mozartstr. 3
95111 Rehau
Tel. 0171-2693742

Training

Trainingszeiten finden Sie auf der Homepage der HSV Hochfranken

Termine Handball

  • keine Termine

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen